Astromedizin

Schon in uralten Kulturen waren Astrologie und Medizin eng verbunden.

Über das genaue Geburtshoroskop ist erkennbar, welche persönlichen Eigenschaften, Talente und Themen ein Mensch mit ins Leben bringt. Wie ein Mensch sie lebt, das entscheidet sein Umfeld oder er selbst. Doch unabhängig davon: gelebt möchten diese Energien werden. Werden diese Kräfte verdrängt, dann können sie sich auch über Krankheiten ihren Weg suchen.

Außerdem sind alle Körperregionen, Organe und deren Erkrankungen astrologisch den Planeten und Tierkreiszeichen zugeordnet, ebenso die Heilmittel aus dem Pflanzen-, Tier- und Mineralreich.

Hier setzt die Astromedizin ein - Erkrankungen und ihre Symptome können mit bestimmten Horoskopkonstellationen in Verbindung gebracht werden. Diese stehen dann wiederum für Themen, die im Leben des Patienten ihren Raum suchen und unsichtbare Krankheitsursachen sein können. Das Horoskop zeigt außerdem Heilwege und die für den Patienten passenden Heilmittel.

Über die Astromedizin berate ich Sie bei gesundheitlichen Themen und helfe Ihnen dahinter liegende Talente zu erkennen und zu nutzen. Sie erhalten Anstöße, um bestimmte Themen anders als bisher in Ihr Leben zu integrieren, was wiederum Auswirkung auf Ihre Gesundheit haben kann. Außerdem stelle ich die astrologisch für Sie passende Therapie zusammen.

Tirza Kirchner (Heilpraktikerin)
Thomas-Kleinlein-Str. 1