Über mich

Solange ich mich erinnern kann, faszinieren mich die Natur und auch das uralten Wissen unserer Vorfahren, das sich heute noch in Sagen, Mythen und in der Natur finden lässt.

In unterschiedlichen Seminaren und Ausbildungen habe ich mich intensiv mit den verschiedenen Bereichen beschäftigt:

  • Besuch mehrere Seminare und Vorträge beim „Allgäuer Pflanzenschamanen“, Ethnobotaniker und Kulturanthropologen Wolf-Dieter Storl
  • Ausbildung in Kräuterheilkunde/Phytotherapie bei Natura Naturans in München
  • Ausbildung Traditionelle Abendländische Medizin (TAM) bei Natura Naturans in München mit den Themenblöcken Elementenlehre, Homöopathie und Astromedizin
  • Ausbildung in Psychologischer und spiritueller Astrologie bei den Astrologen Ernst Ott und Eva Stangenberg in der Astrologieschule München
  • Heilpraktikerausbildung mit behördlicher Prüfung und Zulassung durch das Gesundheitsamt Ansbach

Seit Ende 2009 darf ich bei der Schamanin Elke Arun Frank lernen. Für mich fügt sich alles im Schamanischen zusammen. Wie wenn alle Puzzleteile, die ich mir vorher einzeln ansehen durfte, auf einmal ein wundervolles Ganzes ergeben.

Alles zusammen zeigt mir immer wieder, dass das Wissen unserer Vorfahren in unserer „modernen“ Zeit aktueller ist als je zuvor und wunderbare Möglichkeiten für die Gesundheit bietet.

Ich begleite Sie dabei gerne ganz individuell aus ganzheitlicher, naturheilkundlicher Sicht heraus.

Da mich schon immer wunderbare Tiere begleiten, sind zusätzlich zu Menschen auch Tiere meine Patienten. Die Naturheilkunde ergänze ich hier mit der Tierkommunikation – dem telepathischen Kommunizieren mit Tieren. Weitere Infos zu meiner Arbeit mit Tieren finden Sie in meinem Tierbriefkasten.

Tirza Kirchner in der Bella
Tirza Kirchner in der Bella
Tirza Kirchner in der Bella
Naturheilpraxis
Tirza Kirchner (Heilpraktikerin)
Thomas-Kleinlein-Str. 1
90765 Fürth, Deutschland

Mobil +49 178 2924235
Tirza.Kirchner@gmx.de
www.facebook.com/TirzasNaturheilpraxis